Unser neues Vorhaben - 
neckarzeit logoEin Boardinghouse zwischen Heilbronn und Ludwigsburg

In unserem jetzigen Standort platzen wir ja aus allen Nähten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden ein neues Lager inkl. Büro in Neckarwestheim zu errichten.

Im Zuge unseres Neubaus kam uns die Idee parallel zu unserem jetzigen Gewerbe ein zweites Standbein aufzubauen. Das Konzept eines Zeitwohnhauses fanden wir sehr interessant. In vielen Gesprächen mit befreundeten Unternehmern haben wir aus dieser Idee ein fertiges Konzept entwickelt.

In unserem Zeitwohnhaus (Boardinghouse, Serviced Apartment) kombinieren die Vorteile eines Hotelzimmers (voll möbliert, Zimmerreinigung, Nebenkosten inklusive, …) mit denen einer klassischen Wohnung (separates Schlafzimmer, Küche).

Wir sind der festen Überzeugung mit unserem wirtschaftlichen und unternehmerischen Hintergrund die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und optimal zu befriedigen.

Wer mehr über unser neues Projekt erfahren will kann sich hier Informieren:
Neckarzeit - Das Zeitwohnhaus im Neckartal

Wir freuen uns schon heute Sie in der Neckarzeit als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.